REIFEN Brüser

11 Alte Waldstraße / Industriegebiet-Ost, 57482 Wenden
02762 8972

Die Montagekosten beziehen sich auf 13" Felgen.
Andere Größen sind dementsprechend teurer.

Mit freundlichem Gruß,

REIFEN BRÜSER


Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 22 Zoll

PKW

Stahlfelgen12,00
Alufelgen14,50

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Audi E-TronJosef P. 26-11-2021

Nur zu empfehlen
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- OldieÖckelöckel 25-04-2019

Sehr kundenorienter Serviceanbieter.Professionel,hilfsbereit,Preis-Leistung top Wir kommen auf jeden Fall wieder.Trotz längerer Anfahrt, Anbieter in unserer Nähe zeigten null Interesse.Auch mit unserem zweiten PKW zählen wir bestimmt zu neuen Kunden,DANKE
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- BMW 530hardy 20-07-2017

statt der angegebenen 14,50 € pro Alu-Rad habe ich 20 € ohne Rechnung gezahlt. Die Ein-Mann-Werkstatt war freundlich und die Arbeit ordentlich, aber halt nicht sehr schnell, da nur ein Monteur dort arbeitet und der Chef sich lieber um seinen privaten Porsche Marcan S gekümmert hat.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Nein

Antwort von REIFEN Brüser :06-09-2017

Wow, das tut mir echt leid, dass es lange gedauert hat.

Der Porsche war jedoch nicht meiner(ich fahre Alfa 156), sondern von der Firma DS-Motorsport in Freudenberg. Ich mußte bei diesem die RDKS Sensoren neu programmieren.
Wie man auf meinem Profil lesen kann, beziehen sich die angegebenen Preise ab 12,-- bzw. ab 14,50Euro auf 13" Felgen. Andere Größen sind natürlich dementsprechend teurer!
Ich kann die Montage einer 13" Felge nicht so berechnen, wie eine 18" Felge.

Es tut mir sehr leid, das Sie bei uns nicht zufrieden waren, aber wie man sieht, gab es auch EINIGE Missverständnisse, die man, bevor man etwas ÖFFENTLICH für andere Kunden lesbar verfasst abklären sollte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Stefan Brüser

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die REIFEN Brüser zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
4,5 /5

3 Bewertungen

Zufriedenheit : 66.67 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger