Autoteile Mignoli

14 Moosstraße, 82319 Starnberg
08151 3820

Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 24 Zoll

PKW

Stahlfelgen10,00
Alufelgen13,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- BMW 3er CabrioThomas Z 27-05-2021

Sehr zu empfehlen! Sehr nettes Personal, kurzfristiger Termin, die Reifen wurden schnell und ordentlich montiert zu fairen Preisen. Gerne wieder!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- PorscheKT 11-05-2021

Lief alles sehr schnell und organisiert ab, gerne wieder
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- WohnmobilHymer 22-04-2021

Die Firma Mignoli war sehr schnell bei der Montage der Reifen zusätzlich wurden Stahlventile verbaut, was nicht selbstverständlich ist! Sehr gute Werkstatt und sehr freundlich, gerne immer wieder!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Opel ZafiraAlex 11-02-2021

War sehr zufrieden. Die vier Reifen wurden ordentlich gewuchtet/montiert. Die Damen und Herren am Telefon und im Shop waren stets freundlich. Der Preis war fair/günstig. Im Vergleich zu einem Fahrtweg nach Weilheim oder München umso mehr. Gerne wieder.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- BMW X6BMWX6 05-02-2021

Sehr zu empfehlen! Es wurde alles schnell und sehr ordentlich erledigt zu vernünftigen Preisen. Gerne wieder!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- JimnyVolker 06-10-2019

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Reifen wurden einwandfrei montiert. Ich kann Autoteile Mignoli bedenkenlos weiterempfehlen.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- sharanschaimar 04-01-2019

Alles OK
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Autoteile Mignoli zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
5,0 /5

7 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger