Doktorlack

5 Heganger, 96103 Hallstadt
0951 7004811

Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 24 Zoll

PKW

Stahlfelgen8,50
Alufelgen11,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Opel AstraMultitank 18-05-2017

Mir wurden 4 Reifen 205/55 R16 91V auf Stahlfelgen montiert. Sobald ich schneller als 120 km/h fuhr, vibrierte das Lenkrad sehr stark, mit zunehmender Geschwindigkeit stärker. Bei der Sichtprüfung der Felgen musste ich feststellen, dass ein Reifen ohne Wuchtgewicht war und an den anderen 3 Reifen noch dicker Bremsstaub auf den Wuchtgewichten war. Folglich wurden die Reifen nicht gewuchtet, warum auch immer. Auf meine Rückfrage hin konnte ich am Folgetag erneut vorbeikommen. Dir Reifen der Vorderachse wurden erneut gewuchtet und siehe da, die Vibrationen sind weg. Angeblich hätte ich wohl das Gewicht bei der Fahrt verloren.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Nein

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Doktorlack zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
3,0 /5

1 Bewertungen

Zufriedenheit : 0 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger