Fa. Mario Wehner

An der Bundesstraße 6, 23911 Ziethen
04541 5672

Auto-Werkstatt HU-AU Abschleppdienst -PKW Abschleppdienst -LKW Anhänger - Reparaturen
Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 14:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 22 Zoll

PKW

Stahlfelgen12,50
Alufelgen15,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Mercedes GLCSven L. 22-11-2023

Nachdem die Reifen sehr schnell geliefert wurden, könnte sehr kurzfristig ein Termin vereinbart werden. Zum vereinbarten Termin wurde sofort, ohne Wartezeit mit dem Umziehen der Reifen begonnen. Das junge Team ist absolut professionell und arbeitet kundenorientiert. Die Arbeiten wurden ohne Probleme schnell erledigt.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Fa. Mario Wehner zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
5,0 /5

1 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger