Reifen keskin

Eisenbahn Str. 78, 67227 Frankenthal (Pfalz)
06233 66086

Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 22 Zoll

PKW

Stahlfelgen10,00
Alufelgen10,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- JaguarLillo 16-10-2020

Die Terminvergabe erfolgte ohne Probleme und auch kurzfristig richtig gut. Vor Ort war der Service sehr gut. Die Reifen wurden qualitativ und mit erfahrenen Leuten sehr gut montiert. Man sollte allerdings die Preise, die hier angegeben sind, aktualisieren. Wenn man vor Ort mehr bezahlt wie hier angegeben, kann das den Kunden erst Mal unzufrieden stellen, auch wenn explizit unverbindliche Preise dabei steht.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Reifen keskin zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
4,5 /5

1 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger