Achim´s Motorshop

Stephanstr.27, 53783 Eitorf
0160 5500327

!!! Reifenmontage aus Meisterhand !!!

Reifenmontage "Meisterhaft-preiswert" ab 4,90 Euro.
Meisterbetrieb: Mit über 35 Jahren Erfahrung im KFZ-Servicebetrieb wdk-zertifizierter Reifenfachbetrieb: Bitte immer vorher anrufen, nur mit Terminabsprache. Öffnungszeiten sind nicht verbindlich, Jederzeit mit Termin! Motorradreifenfachbetrieb: (Ehemalig HONDA Vertragshändler) Bei ausgebautem Rad incl. statischem Wuchten EUR 20,-. Radausbau und sonstigen Arbeiten am Motorrad, nach aktuellem Stundensatz.

Zertifizierter RDKS(TPMS)Speziallist: Wir haben mehrere Lese- und Programierwerkzeuge, arbeiten mit Alligator,Huf,Schrader,Cub,u.a. mit einer nahezu hundert Prozent Abdeckung!

Zertifizierter Reifenreparaturbetrieb. Wir arbeiten ausschließlich mit TipTopAutomotive Produkten TÜV-Zertifiziert bis 300 Km/h

Achtung: Bitte Altreifenentsorgung mit einrechnen 4,50Euro pro Stück


Montage (erfolgt)
PKW, 4x4, Nutzfahrzeug, Motorrad, Quad, LKW, Landwirtschaft
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 30 Zoll

PKW

Stahlfelgen8,99
Alufelgen10,99
4x413,00
Nutzfahrzeug14,00
Campingbus14,00
Runflat15,00
Montage Pax50,00

Motorrad

Vorderrad15,00
Hinterrad15,00
Einarm-Hinterradschwinge15,00
Custom (Vorderachse)15,00
Custom (Hinterachse)15,00
Cross & enduro (Vorderachse)20,00
Cross & enduro (Hinterachse)20,00
Roller & Moped (Vorderachse)15,00
Roller & Moped (Hinterachse)15,00

Zusatzleistungen

Auswuchten5,00
Reifenwechsel25,00
Reparatur Reifenpanne15,00
Reifeneinlagerung (4 Reifen)60,00
Demontage + Montage Kompletträder (2 Räder)14,00
Demontage + Montage Kompletträder (4 Räder)25,00

Quad

Quad20,00

LKW, LLKW, Bus

17.5 "35,00

Landwirtschaft, Industrie, EM, Landschaftsbau

Vorderrad20,00
Schmales Rad20,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Audi Q3 suvCango59 18-08-2020

Sehr freundlich Mann ab jetzt werde ich meine reifen immer beim achim motieren lassen fachlich ist ehr drauf und ausstattung ist auch okey ich weiter Empfehlen.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- honda cb 1300anton 25-06-2020

hallo zusammen , war schonmal beim achim und habe autoreifen motieren lassen :-))) am mittwoch war ich mit meiner honda da .... alles top !!!!! fachlich was der Mann drauf hat , sehr gute ausstattung an benötigetn maschienen, netter kerl und macht einen sehr guten Job jetzt schon zum zweiten mal .... einfach nur empfehlenswert !!!!! TOP !!!! und der preis einfach gut !!!!!!daher bekommt achims motorshop in jeglicher kategorie volle verdiente 5 sterne !!!!!! ich und mein bruder und vater werden weiter da hin gehen .....
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Achim´s Motorshop zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
5,0 /5

2 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger