Auremo

70 Fichtenstraße, 40233 Dusseldorf
0211 7334561

Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 20 Zoll

PKW

Stahlfelgen12,50
Alufelgen15,50

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Audi TTtlu64 12-09-2017

Vielleicht nicht die Super-Edelwerkstatt, aber Autoliebhaber mit Herz und Engagement bei der Sache. Organisation ist ein wenig unsortiert, aber ich fahre beim Wechsel der beiden Reifen hinten gerne wieder hin.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Ford Mustang 2011SvenHell 26-07-2016

Ich bin mit Auremo sehr zufrieden und werde bestimmt die nächsten Reifen dort wieder aufziehen lassen. Des Weiteren werde ich Auremo für eine anstehende Oldtimer Restauration in Betracht ziehen. Als ich dort war, habe ich mir gleich die Oldtimer-Werkstatt angesehen, diese machte einen sehr guten Eindruck.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Auremo zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
4,0 /5

2 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger