Auto Rezaeian

109 Broichstraße, 53227 Bonn
0228 476869

Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 18:00
Dienstag 08:30 - 18:00
Mittwoch 08:30 - 18:00
Donnerstag 08:30 - 18:00
Freitag 08:30 - 18:00
Samstag 08:30 - 18:00
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 20 Zoll

PKW

Stahlfelgen12,00
Alufelgen16,00
Campingbus27,00
Runflat25,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Volvo XC 60Hans 24-09-2023

Problemlos einen kurzfristigen Termin bekommen, Reifen zum angegebenen Preis gewechselt, alles easy, freundliche Mitarbaiter. Gerne wieder !
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Porsche Cayenne TurboBrigitte Sommer, Michael Malburg 23-11-2022

Ich habe mir Winterreifen für unseren Porsche bestellt und direkt an die Autowerkstatt liefern lassen. Bei der Nachfrage ob die Reifen schon dort sind, konnte ich am selben Tag dort hin fahren und mir wurden die Reifen auf die Alufelgen gezogen, ausgewuchtet und die Altreifen entsorgt, schnell, sauber und zuverlässig für einen vernünftigen Preis. Ich finde den Chef und die Mitarbeiter sehr Höflich und zuvorkommend und man bekommt immer noch hilfreiche Tipps und einen heißen Kaffee. Ich fahre sehr gerne in diese Werkstatt und kann diese nur weiterempfehlen.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Seat AlhanbraMKL 13-04-2022

schnell, zuverlässig, gerne wieder
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Auto Rezaeian zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
5,0 /5

3 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger