Auto Check Jechow

Altdorfer Weg 5, 14823 Niemegk
033843 30777

Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 18:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 17 Zoll

PKW

Stahlfelgen8,00
Alufelgen11,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Seat IbizaSH 20-08-2021

Ein Termin war schnell, sehr freundlich und unkompliziert vereinbart. Zum vereinbarten Zeitpunkt wurden die Reifen zügig und sehr professionell montiert. Alle in der Werkstatt waren ausgesprochen freundlich, was ich für Werkstätten als sehr positiv auffällig empfand. Für die Montage von zwei Reifen inklusive wuchten und Entsorgung eines Reifens habe ich 42.50 gezahlt. Würde die Werkstatt weiter empfehlen.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Auto Check Jechow zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
5,0 /5

1 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger