KFZ SCHMIEDE

269 Lichtenrader Damm, 12305 Berlin
030 70784722

Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 19 Zoll

PKW

Stahlfelgen10,00
Alufelgen12,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- SharanChapeau 28-02-2023

Das einzige Problem war, dass es von Reifenleader keine Information an KFZ-Schmiede gab, nicht mal auf dem Lieferschein für die Reifen, die direkt dorthin geliefert wurden. Wenn man nicht selbst hinterher läuft, dann liegen bei der Schmiede Reifen, mit denen keiner etwas anzufangen weiß. Und sonst? Am Vormittag angerufen, am Nachmittag die alten Räder abgegeben. Am Folgetag gegen Mittag war alles abholbereit. Und es hätte noch schneller laufen können, wenn mein Zeitplan es hergegeben hätte.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die KFZ SCHMIEDE zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
4,5 /5

1 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger