Auto-Reifenservice-Pasing

41 Boodenseestr., 81243 München
089 89043431

Montage (erfolgt)
PKW

Montagepreise

Max. Durchmesser : 22 Zoll

PKW

Stahlfelgen10,00
Alufelgen12,50

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Mercedes 230EWallace Larsen 27-08-2023

Der Empfang ist sehr freundlich, die Terminabsprache schnell erledigt. Ich konnte mein Auto sofort zur Montage bringen. Man spürt bei jeden Moment, dass es sich hier um Profis handelt. Da sitzt jeder Handgriff! Der Reifentausch war ruckzuck erledigt. Da können sich die zahlreichen Reifenhändler in der Nachbarschaft echt eine Scheibe abschneiden... Allerdings müssen die Montagepreise hier einmal angepasst werden. Als Kund sollte man hier ebenfalls von den Marktüblichen 25€ ausgehen. Das wird auf der Leader-Seite nicht richtig deutlich.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- VW Passat b7Papagei 06-08-2023

Top
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- AnhängerWalter Schuller 28-05-2023

Schnell einen Termin bekommen und die Reifen auf meinen Hänger aufgezogen bekommen.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Flamingo 06-08-2021

Reifen wurde falsch auf Felge aufgezogen, Innenseite des Reifens war außen. Keine Entschuldigung dafür aber musste ich feststellen, dass nach umdrehen des Reifens auf der felge, keine Auswuchtung mehr erfolgte.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Nein

- Golf VariantTommy 14-10-2020

Mit Terminvereinbarung keine Wartezeit. Professionelle Radmontage, souverän und schnell. Der Monteur kennt seinen Beruf. Alles Bestens!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Auto-Reifenservice-Pasing zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
4,5 /5

5 Bewertungen

Zufriedenheit : 80 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger