Batz Hans - Peter

8 Poxdorfer Straße, 91301 Forchheim
09191 67516

Termine nur nach telefonischer Absprache
Montage (erfolgt)
PKW

Montagepreise

Max. Durchmesser : 20 Zoll

PKW

Stahlfelgen12,50
Alufelgen12,50

Zusatzleistungen

Auswuchten4,00
Reparatur Reifenpanne35,00
Demontage + Montage Kompletträder (2 Räder)25,00
Demontage + Montage Kompletträder (4 Räder)50,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- CupraReifenmarco 23-12-2023

Terminabsprache klappte gut. Zu Öffnungszeiten aber manchmal schwer zu erreichen. Bei der Montage der Reifen würde das innere Felgenhorn leicht zerkratzt. Auf Sauberkeit wurde nicht so besonders geachtet. Die Gewichte wurden schlecht positioniert, sodass man sie mit dem Fingernägel abmachen konnte. Freundlicherweise würden die Reifen aber sogar eingeladen und der Auftrag wurde zügig erledigt
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Nein

- PKW Renault ScenicIt'sMe 29-09-2023

Terminabsprache, Kommunikation, Ausführung; Termintreue, Preis, Freundlichkeit-> Alles TOP Hier fahre ich wieder hin :-)
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Dacia Duster IIChris 06-03-2023

Sehr nett, unkompliziert, zuverlässig, ausgezeichnetes Preis- Leistungs- Verhältnis. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- ClioBATZ HANS - PETER 13-11-2021

Alles bestens
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Seat Leon SC FRToby 07-06-2020

Top Service und unschlagbar im Preis!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Batz Hans - Peter zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
4,5 /5

5 Bewertungen

Zufriedenheit : 80 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger