Autohaus Lukas

56 Lachener Straße, 86911 Dießen am Ammersee
08807 1878

Montage (erfolgt)
PKW

Montagepreise

Max. Durchmesser : 22 Zoll

PKW

Stahlfelgen13,50
Alufelgen16,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- MB SprinterAnton Orgel 10-12-2022

Einwandfrei
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Fiesta STChris 03-11-2021

Nicht nur zur Reifenmontage zu empfehlen! War schon mit verschiedenen Autos in dieser Werkstatt und es wurde immer alles einwandfrei zu wirklich fairen Preisen erledigt. Auch für Motorradreifen-Montage ist das Autohaus Lukas meine 1.Wahl!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- PKW Alfa RomeoAdrian 24-11-2020

Wir waren in jeder Hinsicht voll zufrieden mit der Leistung und dem Service des Autohaus Lukas bei der Neubereifung der Räder. Unser guter Eindruck wurde 10 Tage später bei der Vorbereitung zum TÜV erneut bestätigt.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Autohaus Lukas zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
4,5 /5

3 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger