Autohaus Lott e.K.

1 Auweg, 74861 Neudenau
06264 92300

Montage (erfolgt)
PKW, 4x4
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 16:30
Dienstag 07:30 - 16:30
Mittwoch 07:30 - 16:30
Donnerstag 07:30 - 16:30
Freitag 07:30 - 16:30
Samstag 08:00 - 13:00 Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 24 Zoll

PKW

Stahlfelgen10,00
Alufelgen12,00
4x412,00
Campingbus12,00
Runflat18,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Mercedes E 250 4maticAutohaus Lott 01-11-2023

Korrekte Terminabstimmung, Fachgerechte Montage, Freundliche Bedienung,
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- MB GLKKerstin 03-10-2021

Alles super gelaufen, nett - schneller Termin - top Arbeit - schnell
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Ford S MaxStefan F. 18-06-2019

Super, sauber, alles bestens organisiert und perfekt gemacht. Ausstellungsraum und Wartezone sowie Werkstatt alles sehr schön sauber. Es wurden mir sofort Kaffe und Wasser angeboten,was ich sehr genoß. Sehr kurze Wartezeiten zur Montage. Räder wurden sogar gewuchtet und auch ohne Berechnung die Räder am Auto gesäubert. So perfekt würde ich beim Räderwechsel noch nie bedient und das nach Recherchen zu einem der besten Preise. Komme auf jeden Fall mit allen Autos jetzt hierher.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- A1Catrin K 07-12-2016

super schneller, freundlicher und kompetenter Service
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Audi A6 Avant QuattroHubert Z 20-10-2015

Sehr gut organisiert, reibungsloser Ablauf beim Wechsel meiner Sommer- und Winterreifen.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Audi A 6Lothar M 08-02-2015

Alles perfect gelaufen wie es vereinbart war,sehr professionell, super und Perfect.Sogar der Spurfehler und ein ausgeschlagenes Gelenk an der Vorderachse wurde bemerkt und sofort beseitigt. Echt Spitze und das obwohl es keine Audi Werkstatt ist. Komme gerne wieder wenn was ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Lothar M
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Autohaus Lott e.K. zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
5,0 /5

6 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger